Wir sagen danke

Es erreichen uns immer mehr Spenden von Einzelpersonen, von Unternehmen und Vereinen. Euch allen herzlichen Dank! Ohne euch wäre unser Projekt nicht möglich.  
Dank euch ist der erste HilfsBUS bereits auf dem Weg in die Ukraine. Jeder weitere Euro, jede Spende bringt uns näher an unser Ziel, einen regelmäßigen Shuttleservice für Geflüchtete im Kriegsgebiet der Ukraine einzurichten.



MitOST e.V.

MitOst unterstützt in ganz Europa normalerweise viele tolle Projekte für kulturellen Austausch, nachhaltige Entwicklung in Städten und ländlicher Umgebung, stärkt den sozialen Zusammenhalt und unterstützt die Zivilgesellschaft an vielen Orten dabei, sich mündig und aktiv in ihre Gemeinden einzubringen.  
In der Ukraine unterstützt MitOst momentan zivilgesellschaftliche Organisationen dabei, Menschen in Sicherheit zu bringen und sichere Unterkünfte bereitzustellen. Mehr Informationen findet ihr auf mitost.org.